Torah Images

Die Torah ist das ewige Buch der Jahrhunderte für verschiedene Nationen und Religionen die sich oft in eine Inspirationsquelle für die Kreativität verschiedener Künstler verwandelte . Die in den Schriften gezeigten universellen Fragen und Archetypen sind heutzutage immer noch aktuell.

 

Das Hauptziel des Kunstprojekts "Torah Images" besteht darin, die biblischen Figuren in der Gegenwart durch Fotografie, Video, Malerei und Musik wiederzubeleben, um die moderne jüdische Gesellschaft näher an die Alten Schriften heranzuführen. Die Charaktere der biblischen Helden werden moderne Menschen mit Charisma und ausgeprägten persönlichen und äußeren Eigenschaften sein, die den biblischen Helden ähneln.

 

Das "Torah Images" Projekt ist eine Reihe von Kunstausstellungen, die drei Arten von Kunst vereint: Fotografie, Malerei und Musik. Ausstellungen sind interaktiv und haben einen großen pädagogischen Einfluss.  

 

Das Projekt ist eine Vereinigung von drei Künstlern: die Fotografin Shendy Copitman, die Malerin Maria Sclearenco und der Klezmer-Violinist Mark Kovnatskiy.

© 2018 Mark Kovnatskiy

Torah Images

The Torah is eternal the book of centuries for different nations and religions often transforms into a source of inspiration for creativity for different artists. The universal questions and archetypes shown in the Scriptures are actual nowadays.

 

The main goal of the art project "Torah Images" is to revive the biblical characters in present through photography, video, painting, and music. In order to bring modern Jewish society closer to the Old Scriptures. The characters of the biblical heroes will be modern people with charisma and pronounced personal and external qualities that resemble biblical heroes.

 

Torah Images is a series of Art exhibitions that unite 3 Arts: photography, painting, and music. The exhibition is interactive and has a great educational influence. This is a kind of art version of Torah commentary.

 

The project is a union of three artists: photographer Shendy Copitman, painter Maria Sclearenco and klezmer violinist Mark Kovnatskiy.

© 2018 Mark Kovnatskiy